Mittwoch, 13. Februar 2013
was sind funktionelle Fähigkeiten und warum mein Kind mit einer Behinderung brauchen sie?
Sind Sie besorgt, dass Ihr Kind mit einer Behinderung ist nicht das Lernen
Akademiker mit einem Gehalt und Alter level Tempo? Haben Sie daran gedacht, dass Ihre
Kind kann aus einem Lehrplan der funktionalen Fähigkeiten profitieren? Würden Sie
gerne über eine Ressource, die Ihnen helfen, mehr zu lernen
funktionale Lehrpläne für Ihr Kind in der Sonderpädagogik? Dies
Artikel werden funktionale Fähigkeiten, funktionale Akademiker, warum Ihr
Kind mit einer Behinderung braucht sie, und eine Ressource für mehr
Informationen.
Funktionalen Fähigkeiten als Kompetenzen, die täglich verwendet werden definiert,
verschiedene Umgebungen. Funktionalen Fähigkeiten konzentrieren sich auf verschiedene Bereiche
wie zu Hause (Kochen, Putzen usw.) Familie, Selbsthilfe Fähigkeiten
(Baden, Zähneputzen, Anziehen, Körperpflege), Beschäftigung, Erholung,
soziales Engagement, Gesundheit und funktionale Akademiker. Alle Studenten
mit Behinderungen von der funktionalen Fähigkeiten Training profitieren, um zu helfen
sie in ihrem erwachsenen Leben.
Functional Akademiker sind auch für Kinder mit wichtigen
Behinderungen, die möglicherweise nicht in der Lage, Alter lernen und grade entsprechenden
Akademiker. Functional Akademiker als akademische Bereiche, die definiert
werden vom Schüler für den Rest ihres Lebens verwendet werden. Zum Beispiel:
Lesen (read Zeichen, zu stoppen, gehen, Herren, Damen, lesen Sie ein Rezept). Mathe
(Geld, Einkaufen, den Wandel, Budget). Gesundheit (Pflege,
Mundhygiene, planen gesunde Mahlzeiten). Eine wunderbare Ressource um mehr zu erfahren
über funktionale Fähigkeiten und funktionale Lehrpläne um Kindern zu helfen
mit besonderen Bedürfnissen ist das Buch mit dem Titel Funktionale Curriculum für
Grundschule, Mittelschule und sekundäre Alter Studenten mit besonderen Bedürfnissen.
Das Buch ist von Paul Wehman und John Kregal bearbeitet und ist eine Ressource
dass Sie immer wieder verwenden.
Ihr Kind mit einer Behinderung muss funktionalen Fähigkeiten, weil diese
Fähigkeiten für Ihr Kind Bedeutung haben, und hilft ihnen so
unabhängig wie möglich, wie ein Erwachsener. Zum Beispiel: Jedes Kind isst,
und in der Lage zu kochen oder bereiten einfache Speisen wird ihnen helfen, mehr
unabhängig. Wenn Kinder lernen einfache Hausarbeiten, diese Fähigkeiten
kann in beruflichen Fähigkeiten ausgeschaltet werden, wenn sie älter werden. Zum Beispiel: Meine
Tochter Angelina, die eine schwere Behinderung hat, gelernt, wie man falten
Handtücher, wenn sie in der Grundschule war. Wenn Angelina eingegebenen hohen
Schule hatte sie einen Job Falten Handtücher an der High School Pool. Da
Angelina hatte bereits die funktionellen Fähigkeiten der Faltung Handtücher, die
Übergang zu einem Job Falten Handtücher war recht einfach. Angelina auch
gelernt, dass, wenn sie harte Falten Handtücher gearbeitet, sie bezahlt wurde. Im Pay
Tag, konnte sie das Geld, das sie an ihrem Job gemacht zu verbringen.
Lernen funktionale Fähigkeiten, die in Arbeit verwandelt werden kann ist entscheidend
für alle Kinder mit Behinderungen. Sie werden stolz durch die Möglichkeit zu gewinnen
zu arbeiten, und die Verbindung zwischen Arbeit und Geld verstehen.
Durch das Erlernen, was funktionalen Fähigkeiten sind und warum sie wichtig sind,
wird Ihr Kind zu helfen, wie sie bis ins Erwachsenenalter wachsen. Haben Sie keine Angst um
bringen funktionale Skill-Trainings für Ihr Kind, wenn Sie es sind
Teilnahme an IEP Sitzungen. Ihr Kind wird auf dich zu helfen
ihnen ein glückliches erfüllt Erwachsenen sein!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen