Mittwoch, 13. Februar 2013

Brennen Schmerzen in der Brust


Viele Frauen leiden unter brennenden Schmerzen in der Brust sind unter dem falschen Eindruck, dass sie mit Brustkrebs. Viele Male ist Brustschmerzen ein kleineres Problem, die für einen befristeten Zeitraum bleibt. Schmerz kann in entweder der Brust oder beide auftreten, abhängig von dem Zustand, der bewirkt Brustschmerzen wird.

Ursachen von brennenden Schmerzen in der Brust

Es gibt mehrere Faktoren, die Schmerzen in der Brust auslösen können. Die Ermittlung der Gründe für diese ungewöhnliche Schmerzen in der Brust, ist der Schlüssel, um loszuwerden, dieses Problem ein für alle Mal. Einige der häufigsten brennende Schmerzen in der Brust Ursachen sind im Folgenden angegeben:

Nervenschäden

Eine Nervenverletzung, die während eines Brustimplantate Operation auftreten können, können zu Verbrennungen führen Schmerzen in der Brust. Nervenschäden wird verursacht Brennen oder Kribbeln in den Warzenhof und Brustwarzen bekannt.

costochondritis

Costochondritis ist ein Zustand, in dem das Gewebe, das die Rippen verbindet sich mit dem Brustbein, wird geschwollen. Frauen leiden unter dieser Bedingung beschweren sich oft über scharfe Schmerzen in der Brust. Obwohl der Schmerz in diesem spezifischen Bereich beschränkt ist, kann es auslösen Brennen in der Brust.

Gürtelrose

Auftreten von Ausschlag mit Bläschen (Gürtelrose) auf einem der Brüste, können auch in scharfen stechenden Schmerz führen und kann mit normalen Schlaf-Muster stören. Frauen mit Schindeln diagnostiziert haben können intermittierende Perioden von Schmerzen in der Brust den ganzen Tag.

hormonelle Veränderungen

Ungleichgewichte in normalen Hormonspiegel kann auch eine Ursache für großes Unbehagen, die in der Regel manifestiert sich in Form von brennenden Schmerzen in der Brust sein. Wenn hormonelle Störungen auch verantwortlich für die Entstehung brennende Schmerzen in der Brust, dann wird er als zyklischer Schmerzen bezeichnet. Es wird in der Regel in beiden Brüsten erlebt und kann reisen bis hin zu den Armen. Zyklische Schmerz ist bei jüngeren Frauen, die vor der Menstruation verstärkt gemeinsam. In den meisten Fällen ist eine Behandlung nicht notwendig und verschwindet nach ein Regelblutung endet.

Erkältung

Frauen, die mit kaltem, erleben oft brennende Schmerzen in der Brust in einer Brust infiziert. Normalerweise bei kaltem Wetter, vor allem im Winter, leichte bis moderate Schmerzen in der Brust ist häufig bei Frauen in ihren 30ern. Reisen in chilling Bedingungen können auch Erbrechen Schmerzen in der Brust.

Zysten in der Brust

Dies ist eine gemeinsame Brust Problem, das dazu führen, Brennen in der Brust kann. Zysten in der Brust sind als gutartige Flüssigkeit gefüllt Klumpen, die eine milde Schmerzen verursachen können beschrieben. Normalerweise sind Zysten in der Brust klein und verursachen selten Schmerzen. Frauen in der Altersgruppe von 30-45, sind oft mit Zysten in der Brust diagnostiziert. Schmerz ist nur, wenn die Zysten groß werden begleitet. In solchen Fällen wird die Flüssigkeit durchlässige, systematisch um die Schmerzen zu verringern.

Fibroadenom

Dieser Zustand verursacht die Bildung von nicht-bösartige Tumoren der Brust in der Brust. Obwohl diese gutartigen Klumpen schmerzfrei sind, können sie zu bringen Unbehagen, wenn ihre Größe zunimmt. Ein chirurgisches Verfahren wird dann durchgeführt, um diese unschädlich Brusttumoren entfernen.

Brustkrebs

Obwohl schmerzhafte Brust ein Symptom von Brustkrebs sein kann, können brennende Schmerzen in der Brust nicht allein ein Warnsignal für diese Art von Krebs sein. In diesem Zustand befindet sich die Entwicklung des anormalen Massentransports, die primär von Krebszellen besteht. Eine merkliche Veränderung in der Größe der Brust zusammen mit schuppiger Brustwarzenhaut ist ein Hinweis auf Brustkrebs.

Denken Sie daran, anhaltende Schmerzen in der Brust nicht immer eine Brustkrebs. Wie bereits erwähnt, ist Veränderungen im Hormonspiegel die häufigste Ursache von brennenden Schmerzen in der Brust, die normalerweise verschwindet auf eigene. Allerdings ist es ratsam, einen Arzt für eine frühe und korrekte Diagnose solcher Symptome konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen